Quantcast
Channel: Fotoblog Hamburg
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adobe Lightroom 5 im Angebot bei Amazon – Nur 79 Euro

Amazon hat gerade eine interessante Aktion für alle gestartet, die mit dem Gedanken spielen, sich das neue Adobe Lightroom 5 zuzulegen. Bis zum 21.07. könnt Ihr die aktuelle Version von Adobes...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotoausrüstung geklaut – Der Supergau für jeden Fotografen

Es gibt Geschehnisse im Leben, auf die kann man gerne verzichten. Dazu gehört auch ein Einbruch in die eigenen 4 Wände. Leider hat mich das Schicksal aber auf eine harte Probe gestellt und war der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Canon EOS 7D inklusive 18-135mm Zoom bei Amazon heute im Angebot!

Amazon hat heute ab 18.00 Uhr ein potentielles Schnäppchen im Angebot! Meine heißgeliebte Canon EOS 7D* wird bei den Amazon-„Herbstschnäppchen“ heute im Kit mit dem Canon Zoomobjektiv EF-S 18-135mm *...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eye-Fi Mobi Speicherkarte mit WiFi im Kurzcheck

Alle Jahre wieder – bringt der Weihnachtsmann Technikgimmicks für den fotoverrückten (in diesem Fall ich) Geschenkeempfänger. In diesem Jahr war es neben einem tollen Fotorucksack (Lowepro Flipside 400...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Review – Fotobuch von Saal-Digital im Test

In einem weiteren Kapitel des Blogs möchte ich mich mit Printprodukten diverser Anbieter beschäftigen – heute dreht es sich um die Fotobücher von Saal-Digital, auf die ich aufgrund zahlreicher...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

In eigener Sache: 1 Jahr nach der Stammzellspende bei der DKMS – Ein Rückblick

Der heutige Tag ist für mich persönlich von großer Bedeutung, denn es jährt sich meine Stammzellspende über die DKMS zum 1. Mal. Grund genug, einmal abseits der ganzen Fotothemen einen Rückblick...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotogimmicks und Geschenke für Fotografen

Oft komme ich in die Situation und werde nach spannenden Fotogimmicks und Geschenken für Fotografen gefragt. Daher habe ich mich mal auf die Suche nach witzigen, sinnvollen oder auch mal völlig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotoblog-Hamburg ist „Back in Business“

Nachdem es hier lange (zu lange) ruhig war, möchte ich in den kommenden Monaten die Arbeit am Blog wieder verstärkt aufnehmen und auch meinen Blick wieder mehr auf das richten, was die Seite...

View Article


Gedanken zu Geschenk-Ideen für Fotografen

Fotografen möchten vor allem eines geschenkt bekommen, eine bessere Aussicht auf gute Bilder. Und damit dieser Wunsch auch in Erfüllung gehen kann, stehen dem Freund, oder Bekannten viele Möglichkeiten...

View Article


Walimex Pro Fisheye auf Tour in Hamburg

Heute durfte ich das Walimex Pro Fisheye zu einem kurzen Test in die HafenCity in Hamburg ausführen und möchte zu meinen Eindrücken ein paar Worte loswerden. Intro Ich habe durch einen netten Bekannten...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images